Online Marketing Experte (m/w)

Innovides GmbH

Marketing / PR / Werbung

Online Marketing Experte (m/w) Innovides GmbH München Verantwortung für die Analyse, Optimierung und Weiterentwicklung von Kundenprojekten; Entwicklung und Überwachung von Strategien ausgerichtet auf spezielle Kundenwünsche; SEO Abwicklung und Konzepte (OnPage & OffPage); SEM Online Kampagnenbetreuung.

Ist Ein Erfolgreiches Unternehmen Mit Mehrjähriger Kompetenter Erfahrung In Den Bereichen Luft- Und Raumfahrt Automobilbau Und Office Finance & It Wir Sind Bundesweit Für Unsere Kunden In Der Arbeitnehmerüberlassung Und Direktvermittlung Tätig Suchen Sie Einen Neuen Arbeitsplatz Mit Interessanten Und Abwechslungsreichen Aufgaben Dann Kommen Sie Zu Uns Wir Bieten Ihnen Spannende Projekte Gute Entwicklungschancen Umfassende Weiterbildung Und Ein Attraktives Einkommen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unseren Kunden Einem Unternehmen Aus Der E-commerce-welt Einen: Online Marketing Experte (m/w) (ref Id: I-16-01-147 ) Ihre Aufgaben Verantwortung Für Die Analyse Optimierung Und Weiterentwicklung Von Kundenprojekten Entwicklung Und überwachung Von Strategien Ausgerichtet Auf Spezielle Kundenwünsche Seo Abwicklung Und Konzepte (onpage & Offpage) Sem Online Kampagnenbetreuung Sea Performance Marketing Smm Zielgruppenorientierte Marketing Maßnahmen Erstellung Von Wettbewerber-analysen Ihr Profil Leidenschaft Für Das Thema Neue Medien Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Entsprechender Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung Sicherer Umgang Mit Webanalyse-tools Gute Kenntnisse Im Lesen Von Quelltexten (z B Html Css Oder Javascript) Gute Anwenderkenntnisse In Ms-office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Der Angabe Ihres Eintrittstermins Ihres Gehaltswunsches Und Der Ref Id Per E-mail An Jobsmuc@de Haben Sie Noch Fragen Weitere Informationen Zur Stelle Zu Unserem Unternehmen Und Ihren Entwicklungs-möglichkeiten Erhalten Sie Von Herrn Peter Wilhelm Unter +49 89 / 20 80 39 3386 Oder Unter Wwwde Marketing Marketingmanagement Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Marktforschung Marketingkommunikation Onlinemarketing Marketingfachkraft Marketingassistent Konzeption Werbung PR Public Relation SEO IT Java Medienwirtschaft Informatik Marketing Marketingmanagement Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Marktforschung Marketingkommunikation Onlinemarketing Marketingfachkraft Marketingassistent Konzeption Werbung PR Public Relation SEO IT Java Medienwirtschaft Informatik Online Marketing Experte (m/w) Verantwortung Für Die Analyse Optimierung Und Weiterentwicklung Von Kundenprojekten Entwicklung Und Überwachung Von Strategien Ausgerichtet Auf Spezielle Kundenwünsche SEO Abwicklung Und Konzepte (OnPage & OffPage) SEM Online Kampagnenbetreuung München Marketing Marketingmanagement Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Marktforschung Marketingkommunikation Onlinemarketing Marketingfachkraft Marketingassistent Konzeption Werbung PR Public Relation SEO IT Java Medienwirtschaft Informatik

Softwareentwickler (m/w) – E-Commerce

Personaldisponent (m/w) - Intern für IT und Engineering
   Innovides GmbH (München)

Online Marketing Experte (m/w)

CAD Konstrukteur (m/w/d) für die Vorrichtungsentwicklung
   Scheidt und Bachmann GmbH (Düsseldorf)

Kfz-Mechatroniker ( m/w/d ) gesucht
   KFZ Werkstatt Tietz; Tobias Tietz (Eschenlohe)

Sozialpädagoge/in Freizeitgestaltung (m/w/d)
   Landesaufnahmebehörde Niedersachsen (Innenstadt)